Wozu spenden?

Da wir keine staatliche Unterstützung erhalten, wie das bei den Landeskirchen der Fall ist, sind wir vollumfänglich von deiner Spende abhängig.
Mit deiner Spende bestreiten wir den gesamten Gemeindehaushalt, wie Löhne, Miete, Unterhalt und die Ausgaben in den einzelnen Bereichen.

Wieso spenden?

Unsere Vision ist es, dass Menschen Jesus kennen lernen, und ihn immer besser kennen lernen sollen. Aus diesem Grund wollen wir nachhaltig in den Bau des Reiches Gottes investieren.
Für unsere nächste Generation, den Kids, Teenies, Ameisli und Jungschi bieten wir tolle Räumlichkeiten, welche altersgerecht eingerichtet sind. Ein breites Angebot richtet sich an die Kinder und Jugendlichen, damit sie Jesus schon früh kennen lernen dürfen.

Wieviel spenden?

Deine Spende ist freiwillig! Falls du Fragen hast, was in der Bibel über das Geben steht, findest du hier Erläuterungen und einige Bibelstellen, die das Geben thematisieren und eventuell eine Entscheidungshilfe bieten:
Link zu «Mein Umgang mit dem Geld»

Wie spenden?

Wir haben monatliche Ausgaben, welche wir bestreiten müssen. Um diese zu planen ist es hilfreich, wenn wir auf monatliche Einnahmen zählen können.
Falls du mittels Einzahlungsschein spendest, erhältst du jedes Jahr eine Spendenbestätigung, welche du deiner Steuererklärung beilegen kannst. Abzugsfähigkeit besteht ausschliesslich im Rahmen der Missionstätigkeit. Der jeweilige Prozentsatz wird auf der Bestätigung ausgewiesen. Dieser liegt ungefähr bei 10% der einbezahlten Spende.
Es besteht auch die Möglichkeit mittels Twint zu spenden. Da diese Spenden anonym eintreffen, können keine Spendenbestätigungen versandt werden.

Herzlichen Dank!

Das Konto der FEG Düdingen-Freiburg lautet:
IBAN CH53 0900 0000 1700 6347 2

TWINT