Teenie-Zone

Unsere Aktivitäten

Falls nichts anderes angegeben ist, treffen uns jeden zweiten Freitag (während der Schulzeit) um 19.30 Uhr an der Bonnstrasse 18 in Düdingen. Herzlich willkommen!

Nähere Infos erhälst du bei Dan Brülhart.

T-Zone

Ob wir nun so richtig die Sau raus lassen oder gemütlich chillen: Für Action, Fun, Gemeinschaft und auch für Tiefgang ist gesorgt!

T-Food

Zusammen kochen, zusammen essen und einfach die Tischgemeinschaft geniessen. Weil wir zusammen Essen treffen wir uns beim T-Food jeweils bereits um 19:00 Uhr.

T-Home

Unsere Kleingruppenzeit. Wir verbringen einen coolen Abend mit einem Teil des persönlichen Austauschs und Gebets - Zeit, um ganz du selbst zu sein.

Snowwknd

Alle Jahre organisiert die Teeniezone und das Jugendforum zusammen ein Wochenende. Für Skifahrer, Snowboarder aber auch Leute die lieber am Alternativprogramm teilnehmen ist das die perfekte Gelegenheit ein unvergessliches Wochenende zu erleben.