Ameisli Sense

"Ameisli" ist ein Angebot für Kinder vom 2. Kindergartenjahr bis zur 2. Primarschul-Klasse. Alle zwei Wochen am Samstagnachmittag erleben wir ein cooles Programm mit Spiel und Spass, das vom Sport bis zu Basteln alles bietet. An jedem Anlass wird eine Geschichte aus der Bibel altersgerecht erzählt und vertieft. Die geistige und Körperliche Förderung der Kinder ist uns wichtig.

Nähere Infos erhältst du bei Lisa Röthlisberger. Hier gehts zur Website der Ameisli.

Treffpunkt

Wir treffen uns, sofern keine andere Zeit angegeben ist, immer um 13.30 Uhr im Bonncenter an der Bonnstrasse 18 in Düdingen. Das Programm endet um 17.00 Uhr.

Ausrüstung und Programm

Zieh immer dem Wetter entsprechende Kleider an, die auch für den Wald geeignet sind! Das Programm ist für Kinder vom 2.Kindergartenjahr–2. Primarklasse zugeschnitten. Wir sind überzeugt, dass Gott lebt und uns liebt. Deshalb nehmen wir uns an jedem Nachmittag Zeit, eine Geschichte aus der Bibel zu hören.